Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Im Zeichen der WM 2006: Vom 3.3. bis zum 30.7.2006 findet im Stadtgeschichtlichen Museum/ Sportmuseum Leipzig die Ausstellung “Herr der Regeln” statt.
Mit Unterstützung der IMOS werden auch die Möglichkeiten der Philatelie genutzt. Ein Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist der vorliegende Sonderstempel.


IMOS- Kongress  2006
    
in Eschweiler

7. Sammlerbörse  2006
                 in Köln


TURIN 2006: Tag 45 des Laufs in Italien- unser IMOS-Mitglied Rufin Schullian legt als zweiter Staffelläufer Südtirols seine Strecke auf dem Abschnitt Tramin nach Margreid zurück.

Mehr zu
TORINO 2006
Fackellauf TORINO 2006
(Torch Relay)


 Am 27. November 2005 wurde das Olympische Feuer entzündet- für TORINO 2006 - Grund, mit dem  Freistempel- Einsatz auf die kommenden Winterspiele hinzuweisen.

 Neue Technik erlaubt flexibles Reagieren: Hinzukommen 2006 die Werbeeinsätze für große Sportereignisse des Jahres und das Jubiläum 70 Jahre Olympische Spiele in Deutschland

Mit dem Aufbau dieser Website wurde am 29.4.98 begonnen. Sie wurde seitdem ständig aktualisiert und schrittweise neu gestaltet. Verschiedene Gesichter mancher Kapitel sind noch Zeugnisse dieses Wandels und durchaus beabsichtigt.

The IMOS website has been in the WWW since April 29th, 98. Meanwhile it has been remarkably enlarged. We try to keep it up to date also in the future.